Business Leader

Management Boards

Unternehmensführung

Wir arbeiten mit Vorständen und Geschäftsführern zusammen, um exzellente Risikomanagementsysteme und -prozesse zu konzipieren, zu implementieren und zu betreuen, um Organisationen zu befähigen, erfolgreich zu sein


LEARN MORE

Risk & Compliance

Wir arbeiten mit führenden Unternehmen im Bereich Risiko und Compliance zusammen, um Risiken und Chancen zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten, die den Unternehmenserfolg steigern und Risiken reduzieren. Wir helfen Ihnen, das Verständnis für das Management von Geschäftsrisiken in Ihrer gesamten Organisation zu verbessern


LEARN MORE

Risk & Compliance
Finance

Finanz- und Rechnungswesen

Wir helfen Ihnen dabei, die notwendigen Kontrollen und Prozesse einzuführen, die Ihre Organisation benötigt, um die optimale Balance zwischen Geschäftsleistung und Risikosteuerung zu erreichen


LEARN MORE

Internes Kontrollsystem IKS

Wir arbeiten mit Prozess- und Kontrollverantwortlichen zusammen, um effektive Prozesskontrollen zu entwerfen und ein angemessenes IKS einzurichten. Wir bieten fortlaufende Unterstützung und Entwicklung, um die volle Akzeptanz und Einhaltung von Gesetzen und Regularien sowie den optimalen Geschäftserfolg zu erzielen


LEARN MORE

Process control
IT & security

IT & Security

Wir halten Sie auf dem Laufenden über Trends und neueste Branchenkenntnisse in der IT-Sicherheit und entwickeln gemeinsam mit Ihnen effiziente Strategien, um Mehrfachrisiken zu begegnen. Wir konzipieren und implementieren Verbesserungsprogramme und bieten kontinuierliche Unterstützung zum Schutz der SAP-Assets Ihres Unternehmens

LEARN MORE

Interne Revision

Wir arbeiten mit den Experten Ihrer Internen Revision zusammen, um sicherzustellen, dass die Systeme und Prozesse hinsichtlich der Kontrollen und der laufenden Überwachung robust sind. Wir identifizieren Verbesserungspotenziale und reduzieren Compliance-Risiken


LEARN MORE

Internal audit

Auswahl unserer Kunden

Premier_Foods_logo.pngSABMiller_vector.pngUnitedUtilities.pngSwiss_Re_logo.png

Business Leaders

Management Boards

Management Boards

We work with management boards and executive committees to architect, implement and support excellent risk management systems and processes to empower organisations to thrive


LEARN MORE

Risk & Compliance

We work with leaders in risk and compliance to identify risks and opportunities and respond with plans that will improve business performance and reduce risk. We help you to enhance the understanding of business risk management throughout your organisation


LEARN MORE

Risk & Compliance
Finance

Finance

We help you put in place the necessary controls and processes that your organisation needs to achieve the optimal balance of business performance and managed risk


LEARN MORE

Process Control

We work with process and control leaders to design and implement effective process controls. We offer ongoing support and development to ensure full adoption and adherence and optimal business performance 


LEARN MORE

Process control
IT & security

IT & Security

We keep you up to speed with the trends and latest industry knowledge in IT security and we work with you to develop efficient strategies to counter multiple risks. We devise and implement programs of improvement and offer continuous support to protect your organisation's SAP assets

LEARN MORE

Internal Audit

We work with internal audit professionals to ensure the systems and processes are robust, in terms of control performance, and ongoing monitoring. We identify areas for improvement and reduce compliance risk


LEARN MORE

Internal audit

Our Clients

Premier_Foods_logo.pngSABMiller_vector.pngUnitedUtilities.pngSwiss_Re_logo.png