Success bei Kunden

Bei Turnkey ist die Kundenzufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Wir sind bemüht, die Erwartungen ständig zu übertreffen und bei jeder Gelegenheit die zusätzliche Meile zu gehen.

Warum sich Unternehmen für Turnkey entscheiden

Lernen Sie von anderen Unternehmen und erfahren Sie, wie wir sie bei der Umsetzung erfolgreicher GRC- und Initiativen zur Anwendungssicherheit auf der ganzen Welt unterstützt haben.

Arrows-1

Unsere Fallstudien

Durchsuchen Sie unsere Bibliothek mit Fallstudien oder suchen Sie nach einem bestimmten Themengebiet oder einer bestimmten Fachkompetenz.

search
Ruralco-Logo_RGB

Turnkey implementiert SAP GRC, um signifikante Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Ruralco setzt SAP seit vielen Jahren ein, aber Wachstum und Akquisitionen haben zu vielen verschiedenen Geschäftseinheiten geführt, und die SAP-Sicherheitssysteme hielten nicht immer Schritt mit organisatorischen und prozessualen Veränderungen. Es wandte sich an Turnkey, um die Implementierung von SAP GRC zu ermöglichen.
cyber-peace

Sicherstellung der SAP Cyber Security

Serco's Fokus lag auf der Bewertung von Cyber-Bedrohungen für die gesamte Infrastruktur und auf der Prioritätensetzung ihrer Investitionen zur Fehlerbehebung. Sie wollten die Belastbarkeit ihrer SAP-Systeme im Rahmen dieses breit angelegten Cyber-Kontrollprogramms bewerten, um die Gefährdungslage ihres SAP-Systems zu ermitteln und um zu sehen, ob das Programm einen zügigen Ansatz zur Behebung rechtfertigt oder nicht.

FS Sector

Konsolidierung globaler SAP-Systeme im Finanzsektor

Als einer der weltweit größten Finanzdienstleister beschäftigt unser Kunde rund 140.000 Mitarbeiter in Europa, Amerika, Afrika und Asien.

Premier_Foods_logo

Turnkey Consulting unterstützt Premier Foods bei der Sicherung ihrer SAP-Systeme während der Unternehmensveräußerung

Als einer der größten britischen Lebensmittelproduzenten beliefert Premier Foods eine Reihe von Einzelhandels-, Großhandels-, Gastronomie- und anderen Kunden mit einigen der beliebtesten britischen Marken, darunter Ambrosia, Batchelors, Bisto, Hovis, Loyd Grossman, Mr. Kipling, OXO und Sharwood's

A_MAJOR_GLOBAL_OFFICE_logo

Implementierung von SAP IdM

Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Anbieter von Büroprodukten und bedient Kunden in 27 Ländern. Das 1986 gegründete Unternehmen bietet eine breite Palette von Büroprodukten an, darunter Verbrauchsmaterial, Technologie, Möbel und Unternehmensdienstleistungen

JTI 2-1

Turnkey Consulting implementiert eine integrierte Risikomanagement-Plattform für ein globales Tabakunternehmen mit SAP GRC Process Controls

Japan tobacco International (JTI) ist ein globales Unternehmen, das weltweit tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt über 25.000 Mitarbeiter und ist in 120 Ländern tätig

United_Utilities_logo

Implementierung einer Strategie für Sicherheits- und Risikomanagement bei einem großen Versorgungsunternehmen

United Utilities Group PLC besitzt und verwaltet das regulierte Wasser- und Abwassernetz im Nordwesten Englands. Das Unternehmen beschäftigt rund 5.500 Mitarbeiter und erzielte 2012/13 einen Umsatz von 1,63 Milliarden Pfund

A_GLOBAL_CONSUMER_PRODUCTS_ORGANISATION

Setzen globaler GRC-Standards

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine der weltweit größten Konsumgüterorganisationen mit führenden Marken aus den Bereichen Ernährung, Hygiene und Körperpflege. Mit rund 180.000 Mitarbeitern und führenden Produkten ist das Unternehmen heute Marktführer in über 24 Ländern

Swiss_Re_logo

Einbindung der Fachbereiche, um proaktiv Risiken zu verwalten

Swiss Re ist ein weltweit führender Anbieter von Rückversicherungs-, Versicherungs- und anderen versicherungsbasierten Risikotransferdienstleistungen. Der Kundenkreis, der direkt mit Maklern zusammenarbeitet, besteht aus mittleren bis großen Unternehmen und dem öffentlichen Sekto

australand

Eine IdM-Implementierung bietet eine durchgängige Sicht auf die Benutzerrechte

Australand ist eine der führenden diversifizierten Immobiliengruppen Australiens mit Aktivitäten wie der Entwicklung von Bauland, Wohnraum, der Entwicklung von Investmentprojekten in ertragsstarke Gewerbe- und Industrieimmobilien und der Immobilienverwaltung

SABMiller_vector

Eine End-to-End-SAP-GRC-Lösung zur Effizienzsteigerung der internen Kontrollen

SABMiller ist eine der weltweit führenden Brauereien mit mehr als 200 Biermarken und rund 70.000 Mitarbeitern in über 75 Ländern

A_global_petro-chemical_company__logo

Ein erfolgreicher Proof of Concept ebnet den Weg für den Return on Investment vonSAP GRC Prozesskontrollen

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Gruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen mit rund 93.000 Mitarbeitern in mehr als 90 Ländern und Regionen

1004-infineum

Implementierung von SAP GRC Access Control 10.0 zur Verbesserung der Internen Kontrollen und zur Prozessverbesserung

Infineum ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Mineralöladditiven für Schmierstoffe und Kraftstoffe mit rund 1.600 Mitarbeitern weltweit und einer Vertriebsrepräsentanz in mehr als 70 Ländern

A_MAJOR_GLOBAL_OFFICE_PRODUCTS_SUPPLIER_logo

Die Implementierung von SAP GRC minimiert Berechtigungs-Konflikte und reduziert Auditschmerzen

 Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Anbieter von Büroprodukten und bedient Kunden in 27 Ländern. Das 1986 gegründete Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an

transport-for-london_logo

Laden Sie unsere Fallstudie herunter - Erreichen der Fachbereichsverantwortlichkeit für Risiko- und Compliance-Management

Transport for London (TfL) wurde im Jahr 2000 gegründet und ist für das Verkehrssystem der Hauptstadt verantwortlich. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Verkehrsstrategie des Bürgermeisters für London umzusetzen und die Verkehrsdienste in der gesamten Hauptstadt, für die der Bürgermeister verantwortlich ist, zu verwalten

A_global_petro-chemical_company__logo

Implementierung einer multinationalen GRC-Lösung zur Reduzierung interner Managementprozesse

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Gruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen. Als eines der profitabelsten Unternehmen der Welt beschäftigt es rund 102.000 Mitarbeiter in 100 Ländern und Gebieten

A_global_petrochemical_company

Gestaltung eines globalen Berichtswesens und Senkung der Support-Kosten durch automatisierten Sicherheitszugriff im SAP BW

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Unternehmensgruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen. Als eines der profitabelsten Unternehmen der Welt beschäftigten sie rund 102.000 Mitarbeiter in 100 Ländern und Gebieten. Die gesamte Gruppe, ob Upstream, Downstream oder das Projekt- und Technologiegeschäft, wird von Global Functions betreut.

GLOBAL_PETROCHEMICALS_COMPANY_logo

Implementierung von SAP-Sicherheit und -Kontrollen in einem internationalen Umfeld

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Gruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen. Als eines der profitabelsten Unternehmen der Welt beschäftigt es rund 102.000 Mitarbeiter in 100 Ländern und Gebieten

RSM_Tenon

Bereitstellung einer kompletten End-to-End IT-Audit-Lösung

RSM Tenondie siebtgrößte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Großbritanniens, bietet eine umfassende Palette von Buchhaltungs- und Beratungsdienstleistungen, einschließlich Unternehmensberatung, Steuer- und Finanzmanagement. Mit rund 3.000 Mitarbeitern und Büros in allen wichtigen Wirtschaftszentren des Landes.

144-telco-thumb

SAP Sicherheitsunterstützung: Globales Telekommunikationsunternehmen

Die australische Niederlassung von Turnkey Consulting half einem der weltweit größten Telekommunikationsanbieter, seinen dringenden Bedarf an SAP-Sicherheitsunterstützung zu decken. Die Turnkey-Berater fungierten als wichtige Ressource und leisteten schnelle Hilfe bei der Bewältigung der hohen Anzahl von Supportanfragen, die das Unternehmen erhielt

770_sodexo-844610-edited

Verwalten von Zugriffsverletzungen und Verbessern der Effizienz mit Bedrock - dem GRC Managed Service

Erfahren Sie, wie Sodexo die Vorteile von Bedrock - dem GRC Managed Service von Turnkey - zur Unterstützung seiner SAP GRC-Aktivitäten nutzt

JTI 2-1

Turnkey Consulting implementiert eine integrierte Risikomanagement-Plattform für ein globales Tabakunternehmen mit SAP GRC Process Controls

Japan tobacco International (JTI) ist ein globales Unternehmen, das weltweit tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt über 25.000 Mitarbeiter und ist in 120 Ländern tätig

136-aerospace-thumb

SAP Luft-, Raumfahrt und Verteidigung (Aerospace & Defence): Führende nationale Fluggesellschaft

Die britische Niederlassung von Turnkey Consulting half der Engineering-Abteilung dieser führenden nationalen Fluggesellschaft bei der Bewältigung der großen Herausforderungen bei der Implementierung einer Sicherheitslösung für die Industrielösung SAP Aerospace and Defence (A&D)

145-utilities-thumb

Überprüfung der SAP-Sicherheit: HONG KONG Stromversorger

Ein führender australischer Engineering- und Dienstleistungskonzern mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in vier primären Geschäftseinheiten (Infrastruktur, Ressourcen, Immobilien und Kommunikation) beauftragte Turnkey Consulting mit der Planung und Lieferung von Sicherheits- und Kontroll-Lösungen für die groß angelegte SAP-Implementierung

138-insurance-thumb

Umfangreiche SAP-Implementierung: Australische Ingenieur- und Dienstleistungsgruppe

Ein führender australischer Engineering- und Dienstleistungskonzern mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in vier primären Geschäftseinheiten (Infrastruktur, Ressourcen, Immobilien und Kommunikation) beauftragte Turnkey Consulting mit der Planung und Implementierung von Sicherheits- und Kontrollmaßnahmen für seine große SAP-Implementierung.

169-public-sector-thumb

SAP-Sicherheit: Regierungsbehörde

Eine große, in Großbritannien ansässige Regierungsbehörde ging mit einer umfassenden Sicherheitslösung für das Modul Public Sector Inkasso/Exkasso (PS-CD) von SAP Financials in Betrieb. Das Projekt wurde von Turnkey Consulting in Zusammenarbeit mit einem weltweit führenden SAP-Implementierungspartner erfolgreich durchgeführt, der sich aufgrund unserer Ausrichtung auf IT-Sicherheit und unseres fundierten Wissens über SAP-Sicherheit für Turnkey und gegen andere, größere Lösungsanbietern entschieden hat

IHS Markit White

Turnkey unterstützt einen globalen Finanzinformationsdienstleister bei der Erfüllung seiner gesetzlichen Verpflichtungen mit den Governance-, Risiko- und Compliance-Lösungen von SAP

IHS Markit ist ein weltweit führender Anbieter von Finanzinformationsdiensten. Das Unternehmen bietet Produkte, die die Transparenz erhöhen, Risiken reduzieren und die betriebliche Effizienz verbessern. Zu den Kunden gehören Banken, Hedgefonds, Vermögensverwalter, Zentralbanken, Aufsichtsbehörden, Wirtschaftsprüfer, Fondsverwalter und Versicherungsgesellschaften

Need help with something?

At Turnkey, we don't do one-size-fits-all solutions. Instead we help our clients overcome their key GRC challenges. What not challenge us to see if we can help you?

Get in touch

Customer Success

At Turnkey, client satisfaction is of the utmost importance to us and we strive to constantly deliver above expectations, going the extra mile at every opportunity.

Why companies turn to Turnkey

 Learn from companies like yours and hear how we have helped them implement successful GRC and application security initiatives, across the globe.

Arrows-1

Our case studies

Browse our library of case studies below or search for a specific area or capability.

search
cyber-peace

Providing SAP Cyber Security Peace of Mind

Serco's focus was to evaluate cyber threats across their entire infrastructure and prioritise their investment for remediation. They wanted to assess their SAP systems cyber-resilience as part of this broader cyber control programme to understand the risk position of their SAP system and to see whether or not it warranted an expedited outlay to address it.

FS Sector

Consolidating Global SAP systems in the financial sector

As a major global financial services provider, our client employs approximately 140,000 people across Europe, America, Africa and Asia

Premier_Foods_logo

Turnkey consulting helps Premier Foods secure their SAP systems during a business divestment

As one of Britain's largest food producers, Premier Foods supplies a range or retail, wholesale, food service and other customers with some of Britain's best loved brands, including Ambrosia, Batchelors, Bisto, Hovis, Loyd Grossman, Mr. Kipling, OXO and Sharwood's. The company employs around 9,000 people operating from over 40 sites across the country

Rexam Ball

Turnkey Consulting helps a global beverage can manufacturer achieve the benefits of upgrading to SAP GRC access control 10.1

Rexam (now part of Ball), is a leading global beverage can manufacturer, making cans for many of the world’s favourite brands. Their focus is to make their cans as efficiently, profitably and sustainably as possible so that their customers can prosper and grow

A_MAJOR_GLOBAL_OFFICE_logo

Implementation of SAP IDM

The company is one of the world’s largest office products suppliers, serving customers across 27 countries. Founded in 1986, it supplies a wide range of office products, including supplies, technology, furniture, and business services

JTI 2-1

Upgrading the SAP GRC solution for a truly global business

Japan tobacco International (JTI) is a global company doing business around the world. It employs over 25000 employees and runs operations in 120 countries

United_Utilities_logo

Implementing a coherent strategy for security and risk management within a major utility provider

United Utilities Group PLC owns and manages the regulated water and wastewater network in the North West of England. The company employs approximately 5500 people and had a turnover of £1.63bn in 2012/13

A_GLOBAL_CONSUMER_PRODUCTS_ORGANISATION

Setting global GRC standards

Turnkey Consulting’s client is one of the world’s largest consumer products organisations, with leading brands that span the areas of nutrition, hygiene and personal care. Employing around 180,000 people, their product success now leads the markets in over 24 different nations

Swiss_Re_logo

Engaging the business to proactively manage risk

Swiss Re is a leading global provider of reinsurance, insurance and other insurance based risk transfer services. Working directly with brokers, its client base consists of medium to large organisations and the public sector

australand

Identity management implementation provides seamless view of user access

Australand is one of Australia's leading diversified property groups with activities including development of residential land, development of investment in income producing commercial and property management

SABMiller_vector

An end-to-end SAP GRC solution delivering efficiencies in internal controls

SABMiller is one of the world’s leading brewers with more than 200 beer brands and some 70,000 employees in over 75 countries

A_global_petro-chemical_company__logo

Successful POC paves the way for return on investment from SAP GRC process controls

Turnkey Consulting’s client is a global group of energy and petro-chemical companies with around 93,000 employees in more than 90 countries and territories

1004-infineum

Implementing an SAP GRC Access Control 10.0 solution to improve internal control and deliver process improvements

Infineum is a world leader in the formulation, manufacturing and marketing of petroleum additives for lubricants and fuels, employing around 1600 people worldwide and has sales representation in more than 70 countries

A_MAJOR_GLOBAL_OFFICE_PRODUCTS_SUPPLIER_logo

Implementation of SAP GRC minimises conflicts and reduces audit pain

The company is one of the world’s largest office products suppliers, serving customers across 27 countries. Founded in 1986, it supplies a wide range of products and services

transport-for-london_logo

Achieving business ownership of risk and compliance

Transport for London (TfL) was created in 2000 and is the integrated body responsible for the capital's transport system. Its main role is to implement the Mayor's transport strategy for London and manage transport services across the capital for which the Mayor has responsibility

A_global_petro-chemical_company__logo

Deploying a multi-national GRC solution to reduce the burden of internal management processes

Turnkey Consulting's client is a global group of energy and petrochemical companies. As one of the most profitable organisations in the world, they employed around 102,000 employees across 100 countries and territories

A_global_petrochemical_company

Enabling global reporting and reducing support costs with automated security access in SAP BW

Turnkey Consulting's client is a global group of energy and petrochemical companies. As one of the most profitable organisations in the world, they employed around 102,000 employees across 100 countries and territories. The entire group, whether it’s Upstream, Downstream or their Projects and Technology business, is served by Global Functions

GLOBAL_PETROCHEMICALS_COMPANY_logo

Implementing SAP Security and Controls on a global scale

Turnkey Consulting's client is a global group of energy and petrochemical companies. As one of the most profitable organisations in the world, they employed around 102,000 employees across 100 countries and territories

RSM_Tenon

Providing a complete end-to-end IT audit solution

RSM Tenon , the 7th largest accounting and audit firm in the UK, provides a comprehensive suite of accounting and consultancy services including business advisory, tax and financial management

144-telco-thumb

SAP Security Support: Global Telecommunications Company

The Australian branch of Turnkey Consulting helped one of the world’s largest telecommunications providers satisfy its urgent requirement for SAP security support . Turnkey consultants served as a valuable resource, providing immediate assistance to cope with the high volume of support requests the company was receiving

770_sodexo-844610-edited

Managing access violation and improving efficiency with the Bedrock GRC managed service

Learn how Sodexo takes advantage of Bedrock - Turnkey's GRC managed service - to support their SAP GRC activities.

JTI 2-1

Implementing an integrated risk management platform using SAP GRC Process Controls

Japan tobacco International (JTI) is a global company doing business around the world. It employs over 25000 employees and runs operations in 120 countries

136-aerospace-thumb

SAP aerospace and defence (A&D): Leading National Airline

The UK branch of Turnkey Consulting helped the engineering division of this leading national airline meet the significant challenges of implementing a security solution for the SAP Aerospace and Defence (A&D) industry solution

145-utilities-thumb

SAP security review: HONG KONG power supplier

A leading power supplier in the Hong Kong region turned to Turnkey Consulting when they needed a comprehensive review of their current SAP security and SAP portal solutions. Turnkey was charged with leveraging its extensive expertise to thoroughly evaluate the environment, identify weaknesses, and recommend potential enhancements

138-insurance-thumb

Large-Scale SAP Implementation: Australian Engineering and Services Group

A leading Australia-based engineering and services group with more than 30,000 employees in four primary business units (infrastructure, resources, property, and communications) commissioned Turnkey Consulting to design and deliver security and controls to its large-scale SAP implementation

169-public-sector-thumb

SAP Security: Government Agency

A large, UK-based government agency went live with a comprehensive security solution for the Public Sector Collections and Disbursements (PS-CD) module of SAP Financials. The project was successfully delivered by Turnkey Consulting in conjunction with a leading global SAP implementation partner, who chose Turnkey over other, larger solution providers for its unique focus on IT security, as well as its in-depth knowledge of SAP security in particular

IHS Markit White

Turnkey helps a global financial information services provider meet their regulatory obligations with SAP’s governance, risk, and compliance solutions

IHS Markit is a leading global provider of financial information services. They provide products that enhance transparency, reduce risk and improve operational efficiency. Their customers include banks, hedge funds, asset managers, central banks, regulators, auditors, fund administrators and insurance companies

Need help with something?

At Turnkey, we don't do one-size-fits-all solutions. Instead we help our clients overcome their key GRC challenges. What not challenge us to see if we can help you?

Get in touch