Identity & Cloud Identity und Access Governance (IdAG, CIAG)

IdAM ist die Security-Disziplin, die es den richtigen Personen ermöglicht, aus den richtigen Gründen und zur richtigen Zeit auf die richtigen Systeme und Daten zuzugreifen.

Die Probleme, die wir lösen

Die qualifizierten Ressourcen, die benötigt werden, um Business Job Funktionen sowie GRC- und IdAM-Technologien zu verstehen und in passende Lösungen zu übersetzen, sind immer schwieriger zu finden. Wir helfen unseren Kunden, die Barrieren für ein effektives Identity & Access Management IdAM und Cloud Identity & Access Management CIAM in komplexen Landschaften zu überwinden.

Share Icon

Bewältigung des wachsenden Zugriffsrisikos und der wachsenden Komplexität

Für Unternehmen, die große ERP-Plattformen wie SAP einsetzen, wird die Sicherheit immer komplexer, da immer mehr Unternehmensanwendungen über den on-premise Einsatz hinaus in der Cloud eingesetzt werden, was bedeutet, dass automatisierte Provisionierungsprozesse heute ein Muss sind - hier können wir helfen.

Add icon
Cloud Icon

Festlegung einer Unternehmenssicht auf die Zugriffsrisiken

Mit zunehmenden internen und externen Zugriffsrisiken kann es zu großen Herausforderungen kommen, sich ein genaues Bild über den Benutzerzugriff in Ihrem Unternehmen zu machen. Wir können Überwachungs- und Berichtstools implementieren, einschließlich unseres eigenen IdAM Analytics Dashboards, um eine zentrale Ansicht zu erstellen.

Add icon
Computer Icon

Balance halten zwischen Benutzerproduktivität und Compliance

Benutzer benötigen genügend Flexibilität, um produktiv zu sein und gleichzeitig Ihre Sicherheitsstandards einzuhalten. Mit Self-Service, Passwortverwaltung und regelbasierten Workflows sind sie in der Lage, die Balance zwischen effizienter und sicherer Arbeit zu finden.

Add Icon
Down Arrow

Vorteile der Zusammenarbeit mit uns

Mobile Icon

Reduzieren Sie die Kosten für die Administration der Zugangskontrolle.

Wir helfen Ihnen, die Verwaltungskosten für die Bereitstellung und De-Provisionierung von Benutzern deutlich zu senken indem wir die Zeit für die Berechtigungsvergabe verkürzen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kontrollsysteme mit Ihren HR-Daten integriert werden, um eine erneute Dateneingabe zu vermeiden.

Checked Icon
User Icon

Umfassende Transparenz des Unterneh- menszugriffs

Mit zunehmenden Risiken wie Cyberkriminalität und Verstößen gegen Vorschriften stellt eine zentralisierte Sicht auf alle Benutzer und deren Zugriff sicher, dass Sie Ihre Risiken effektiv kontrollieren - und gleichzeitig sicherstellen, dass Sie gut auf externe Audits vorbereitet sind.

Checked Icon
Bar Chart Icon

Verbessern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Die rechtzeitige Bereitstellung und Verwaltung von Berechtigungsanfragen stellt sicher, dass Ihre Mitarbeiter produktiv bleiben können. Mit Self-Service, Passwortverwaltung und regelbasierten Workflows können sie effizient und sicher arbeiten.

Checked Icon
Headphone Icon

Zugriff auf qualifizierte IdAM-Ressourcen bei Bedarf

Wir bieten Ihnen sowohl die betriebswirtschaftlichen als auch die technischen Fähigkeiten, um Ihnen beim Aufbau eines äußerst kostengünstigen IdAM-Betriebs zu helfen. Wir helfen Ihnen dabei, dies für Sie zu verwalten und bieten Ihnen On-Demand-Zugriff auf IdAM-Know-how, wenn Sie es benötigen.

Checked Icon
Arrows-1
Australand_logo

Wir haben SAP Identity Management implementiert und Australand damit eine zentrale Sicht auf den Zugriff der Benutzer verschafft.

jti

Wir haben bei JTI den Berechtigungswesen automatisiert und damit die Vergabezeiten drastisch reduziert.

Infineum logo

Wir haben bei infinium die Effizienz der Berechtigungsvergabe auf die zentralen SAP Systeme deutlich verbessert

Buchen Sie eine kostenlose Beratung mit einem unserer IdAM- und Cloud Berechtigungs-Experten.

Buchen Sie jetzt

Starten Sie mit der Turnkey-Roadmap für Identity- und Zugriffsmanagement.

Identity- und Zugriffsmanagement beinhalten oft die Verwendung mehrerer Tools, die sich häufig nur schwer integrieren lassen. Mit unserem Roadmap-Service können wir Sie bei der Entwicklung einer IdAM-Strategie mit Empfehlungen für zukünftige Technologieinvestitionen unterstützen. Unser Service besteht aus vier wesentlichen Schritten, die im Folgenden beschrieben werden:

274456_OrangeIconcreation_081718-11

Wir beginnen mit einem Identity Management Health-Check, um aktuelle Themen und zukünftige Anforderungen zu identifizieren.

Checked Icon
274456_OrangeIconcreation_081718-10

Entwickeln einer Technologie-Roadmap, um das, was Sie bereits haben, mit neuen Tools und den besten Integrationsmethoden voll auszuschöpfen.

Checked Icon
274456_OrangeIconcreation_081718-06

Erstellen einer vorläufigen Kostenschätzung und eines Zeitplans für die Roadmap, der Ihnen bei der künftigen Planung der Rollouts und Upgrades hilft.

Checked Icon
274456_OrangeIconcreation_081718-04

Unterstützung bei der Entwicklung eines Business Case, um Ihre Roadmap für die interne Akzeptanz zu positionieren.

Checked Icon
Jetzt registrieren
Down Arrow

 

Relevante Insights & Ressourcen

Down Arrow

In welchem Bereich benötigen Sie Hilfe?

Bei Turnkey gibt es keine Einheitslösungen. Stattdessen helfen wir unseren Kunden, ihre wichtigsten GRC-Herausforderungen zu meistern. Warum fordern Sie uns nicht heraus, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können?

Kontaktieren Sie uns

Identity and Access Management (IdAM)

 IdAM is the security discipline that enables the right people to access the right systems and data, for the right reasons and at the right time. 

The problems we solve

The skilled resources needed to understand and interpret business job functions, as well as GRC and IdAM technologies into appropriate solutions, are increasingly difficult to find. We help clients overcome the barriers to effective IdAM across complex landscapes.  

Share Icon

Manage growing access risk & complexity

For businesses running large-scale ERP platforms such as SAP,  security is becoming more complex with more enterprise applications being deployed beyond the core, which means that automated provisioning processes are now a must-have - and we can help.

Add icon
Cloud Icon

Establishing an enterprise view of access risk

With increasing internal and external access risks, it can be a major headache to create an accurate picture of user access across your enterprise. We can implement monitoring and reporting tools, including our own IdAM analytics dashboard to create a centralised view.

Add icon
Computer Icon

Balancing user productivity with compliance

Users need enough flexibility to be productive while conforming to your security standards. With self-service, password management and rules-driven workflows, they are able to balance the ability to work both efficiently and safely.

Add Icon
Down Arrow

Benefits of working with us

Mobile Icon

Reduce costs of administering access control

We'll help you significantly reduce the administrative cost of provisioning and de-provisioning users while reducing the time taken to grant access. We'll ensure your control systems integrate with your HR data to eliminate the need for data re-entry.
Checked Icon
User Icon

Complete visibility of enterprise access

With increasing risks such as cybercrime and regulatory non-compliance, a centralised view of all users and their access ensures you manage your risks effectively - while ensuring you are well prepared for external audits.

Checked Icon
Bar Chart Icon

Improve the productivity of your employees

Timely provisioning and managing access requests quickly ensure your employees are able to stay productive. With self-service, password management and rules-driven workflows, they’ll be able to work both efficiently and safely.

Checked Icon
Headphone Icon

Access to skilled IdAM resources on-demand

We can provide the business skills, as well as the technical expertise to help you build a highly cost-effective IdAM operation. And we can help manage this for you while providing access on-demand to IdAM expertise when you need it.

Checked Icon
Arrows-1
Australand_logo

We implemented SAP Identity Management to give Australand centralised visibility of user access.

jti

We worked with JTI to automate access management - dramatically reducing user provisioning time.

Infineum logo

We helped Infineum improve efficiency in managing access to its core SAP applications.

Book a free consultation with one of our IdAM experts

Book Now

IdAM Solution Leader

Henrik Madsen

Henrik is an experienced consultant, specialising in Identity and Access Management. He has over 15 years experience, both in Australia and Europe. Henrik is a versatile consultant, having conducted implementation reviews and audits, authorisation designs, GRC implementation and more recently, has specialised in SAP Identity Management. Henrik has led our capability from Sydney, having also spent time working with Turnkey in the UK.

Get started with Turnkey’s Identity & Access Management roadmap

Identity and Access Management often involves utilising multiple tools that don't integrate well. With our roadmap service, we can help you develop an IdAM strategy with recommendations on future technology investments. Our service consists of four key steps, outlined below:

274456_OrangeIconcreation_081718-11

Start with an identity management health-check to identify current issues and future requirements.

Checked Icon
274456_OrangeIconcreation_081718-10

Develop a technology roadmap to fully leverage what you've already got, with new tools and best integration methods.

Checked Icon
274456_OrangeIconcreation_081718-06

Devise an indicative cost estimate and suggested roadmap timeline to help you plan future roll-outs and upgrades.

Checked Icon
274456_OrangeIconcreation_081718-04

Support you in the development of a business case to help you position your roadmap to achieve internal buy-in.

Checked Icon
Register now
Down Arrow

 

Relevant insights & resources 

Down Arrow

Need help with something?

At Turnkey, we don't do one-size-fits-all solutions. Instead, we help our clients overcome their key GRC challenges. Why not challenge us to see if we can help you?

Get In Touch