Wir sind Turnkey

Ein Team von leidenschaftlichen Personen mit dem gemeinsamen Ziel, den weltweit führenden Unternehmen dabei zu helfen, integer zu handeln und Best Practices für GRC und Risikomanagement zu etablieren.

Verbesserung der GRC Standards

Seit unserem Start im Jahr 2004 arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, die sich dafür einsetzen, die Standards für Sicherheit, Compliance und Risikomanagement zu erhöhen. Wir teilen unsere Erfahrung und was wir lernen und hinterfragen Konventionen mit innovativem und disruptivem Denken - alles mit dem Ziel, unsere Branche voranzubringen.

Arrows-1

Die Historie von Turnkey

what we do country-bg-1

 

Unsere Landeschefs

Europa

287359_PHOTOS_richard_091418

Richard Hunt

Managing Director
Worldwide

Richard ist Gründungsmitglied von Turnkey Consulting. Er ist vor allem verantwortlich für die Festlegung unserer Vision, der strategischen Ausrichtung, Kundenbindung, Geschäftsentwicklung und Qualitätssicherung.

285921_PHOTOS_katie_091118

Katie Roberts

Operations Director
UK & Ireland

Katie leitet die Bereiche Finanzen, Support und operative Funktionen für das Unternehmen. Zu ihren Aufgaben gehört auch die enge Zusammenarbeit mit dem Team bei Entwicklungsaktivitäten und die Sicherstellung, dass wir als verantwortungsbewusste, fortschrittliche Einheit agieren.

285921_PHOTOS_simon2_091118

Simon Persin

Sales & Marketing Director
UK & Ireland

Simon ist ein erfahrener SAP Enterprise GRC- und SAP-Sicherheitslösungsarchitekt und hat SAP-Sicherheits- und Compliance-Lösungen für eine Reihe großer Großunternehmen konzipiert, geprüft und implementiert.

285921_PHOTOS_heinrich_091118

Heinrich Wilking

Director
Germany

Heinrich verfügt über Erfahrung in allen Phasen des GRC und Security Lieferzyklus sowie über umfassende Expertise in der Verwaltung und Durchführung von Projekten, der Führung von Teams und der Zusammenarbeit mit allen Managementebenen.

285921_PHOTOS_petri_091118

Petri Wallenius

Director
Germany

Petri ist ein sehr kompetenter SAP-Risiko- und Compliance-Berater mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und Überprüfung von SAP-Systemen für große internationale Unternehmen.

Americas

285921_PHOTOS_try_091118

Troy Konis

Managing Director
United States

Troy's Erfahrung umfasst über achtzehn Jahre technische praktische SAP-Implementierungsarbeit, mit über 23 Jahren Erfahrung in der IT-Beratung. Seine Spezialisierung liegt auf SAP-Sicherheit und -Kontrollen.

Asia Pacific

285921_PHOTOS_ed_091118

Ed Davis

Director
Australia

Ed wurde bei Pricewaterhouse Coopers zum SAP Security Consultant und Engagement Manager ausgebildet. Er hat Turnkey Consulting als ersten Channel-Partner von SAP mit Schwerpunkt Governance, Risk & Compliance (GRC)-Lösungen in Australien etabliert.

285921_PHOTOS_robert_091118

Robert Budic

Director
Australia

Robert verfügt über ausgezeichnete Erfahrung in der Durchführung von großen, länderübergreifenden SAP-Projekten mit besonderem Schwerpunkt auf der Konzeption und Implementierung von Sicherheits- und Kontrolllösungen sowie der Erbringung unabhängiger Projekt-Assurance-Dienstleistungen.

285921_PHOTOS_nick_091118

Nick Vallas

Director
Malaysia

Nick's Fachgebiete umfassen SAP HR Security, Analyseberechtigungen, SAP Security Assurance Reviews, SAP Security Support, Customer Relationship und Stakeholder Management. Sein Hauptziel ist es, lokale Kunden und Partner bei der Stärkung ihrer SAP-Sicherheits- und Compliance-Umgebung zu unterstützen.

305341_PHOTOS_louis_101618

Louis Lee

Director
Malaysia

Louis verfügt über umfangreiche Erfahrung im IT-Betrieb, nachdem er die Hälfte seiner Karriere im IT-Betrieb für einen großen multinationalen Konzern verbracht hat. Er hat Erfahrung in den Bereichen Projektabwicklung und SAP-Sicherheit, Support, Sicherheitskontrollen, Implementierung von Managed Services, Kundenbeziehungen und Stakeholder-Management.

285921_PHOTOS_barun_091118

Barun Kumar

Director
Singapore

Barun ist Ingenieur, MBA, Certified Information Security Auditor (CISA) und Approva Certified Practitioner (ACP). Er hat vor allem in den Bereichen SAP-Beratung, Informationssicherheit, Governance, Risk und Compliance sowie Sicherheitskontrollen gearbeitet.

In welchem Bereich benötigen Sie Hilfe?

Bei Turnkey gibt es keine Einheitslösungen. Stattdessen helfen wir unseren Kunden, ihre wichtigsten GRC-Herausforderungen zu meistern. Warum fordern Sie uns nicht heraus, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können?

Kontaktieren Sie uns

We are Turnkey

A group of passionate individuals with a shared purpose to help the world's leading companies act with integrity and embrace best practices for GRC and risk management.

Raising the standards for GRC

Since we began in 2004, we've been working with organisations committed to raising the standards of security, compliance and risk management. We believe in sharing what we learn and challenging convention with innovative and disruptive thinking - all with the aim of moving our industry forward.

Arrows-1

The history of Turnkey

what we do country-bg-1

 

Our country leaders

Europe

287359_PHOTOS_richard_091418

Richard Hunt

Managing Director
Worldwide

Richard is the founder member of Turnkey Consulting. He is mainly responsible for setting our vision, strategic direction, client engagement, business development & quality assurance.

285921_PHOTOS_katie_091118

Katie Roberts

Operations Director
UK & Ireland

Katie leads on finance, support and operational capability for the business. Her role also involves working closely with the team on developmental activities and ensuring that we operate as a responsible, progressive unit.

285921_PHOTOS_simon2_091118

Simon Persin

Sales & Marketing Director
UK & Ireland

Simon is an experienced SAP enterprise GRC and SAP security solution architect, having designed, reviewed and implemented SAP Security and compliance solutions for a number of major blue-chip clients.

285921_PHOTOS_heinrich_091118

Heinrich Wilking

Director
Germany

Heinrich has experience in all stages of the delivery cycle as well as extensive expertise in managing and delivering engagements, leading teams and working with all levels of management.

285921_PHOTOS_petri_091118

Petri Wallenius

Director
Germany

Petri is a highly proficient SAP risk and compliance consultant with more than 15 years' experience in designing, implementing and reviewing SAP systems for large international organisations. 

Americas

285921_PHOTOS_try_091118

Troy Konis

Managing Director
United States

Troy's experience encompasses over eighteen years of technical hands-on SAP implementation work, with over 23 cumulative years of work in information systems consulting. His specialisation lies in SAP security and controls.

Asia Pacific

285921_PHOTOS_ed_091118

Ed Davis

Director
Australia

 Ed trained at Pricewaterhouse Coopers as an SAP Security consultant and engagement manager. He has established Turnkey Consulting as SAP’s first channel partner specialising in Governance, Risk & Compliance (GRC) solutions in Australia.

285921_PHOTOS_robert_091118

Robert Budic

Director
Australia

Robert has developed excellent experience in the delivery of large-scale, multi-country SAP projects with a particular focus on the design and implementation of security and controls solutions and the provision of independent project assurance services.

285921_PHOTOS_nick_091118

Nick Vallas

Director
Malaysia

Nick's areas of expertise include SAP HR Security, Analysis authorisation, SAP security assurance reviews, SAP security support, client relationship and stakeholder management. His main objective has been helping local clients and partners strengthen their SAP Security and compliance environments.

305341_PHOTOS_louis_101618

Louis Lee

Director
Malaysia

Louis has extensive experience in IT operations, having spent half his career in IT operations for a large multi-national. He is experienced in project delivery and SAP security, support, security controls, managed services implementation, client relationship and stakeholder management.

285921_PHOTOS_barun_091118

Barun Kumar

Director
Singapore

Barun is an engineer, MBA, Certified Information Security Auditor (CISA) and Approva Certified Practitioner (ACP). He has primarily worked in the areas of SAP consulting, information security Governance, Risk and Compliance and security controls.

Need help with something?

At Turnkey, we don't do one-size-fits-all solutions. Instead, we help our clients overcome their key GRC challenges. Why not challenge us to see if we can help you?

Get In Touch