Finanzdienstleistungen

Mit Finanzinstituten, die strengen und sich ständig ändernden Vorschriften unterliegen, kann diese Branche ein GRC-Minenfeld sein - verhandelbar nur durch ein ausgeprägtes Business Risk Management.

Wie wir helfen

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor entwickeln wir die Systeme und Kontrollen, die es Ihrem Institut ermöglichen, zu wachsen und gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen. Wir helfen Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse aufeinander abzustimmen und effektiv zu gestalten und bieten Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei der Bewältigung der Herausforderungen durch häufige regulatorische Veränderungen.

Arrows

Clients

  • R Barclays
  • R Swiss Re
  • R Zurich
  • R Deutsche Bank
  • R Janus Henderson

 

Erfolgsstories von unseren Kunden

Unsere Kundenbasis reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Öl und Gas, CPG, Energieversorger, Pharmazeutika, Logistik und öffentlicher Sektor. Hier sind nur einige Personen, denen wir geholfen haben und Egebnisse, die wir erzielt haben:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
262688_IconCreation_resources2_072518

Als einer der weltweit größten Finanzdienstleister beschäftigt unser Kunde rund 140.000 Mitarbeiter in Europa, Amerika, Afrika und Asien.

 

jti-vector-logo

Japan Tobacco International (JTI) ist ein globales Unternehmen, das weltweit tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt über 25.000 Mitarbeiter und ist in 120 Ländern tätig.

 

Swiss_Re_logo-545336-edited

Swiss Re ist ein weltweit führender Anbieter von Rückversicherungs-, Versicherungs- und anderen versicherungsbasierten Risikotransferdienstleistungen. Der Kundenkreis, der direkt mit Maklern zusammenarbeitet, besteht aus mittleren bis großen Unternehmen und dem öffentlichen Sektor.

 

Mehr…

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

Kontaktieren Sie uns

Financial Services

With financial institutions governed by stringent and ever-changing regulations, the sector can be a GRC minefield - negotiable only by exceptional business risk management.

How we help

Highly experienced in the financial services sector, we design the systems and controls that allow your business to flourish, while ensuring compliance at all times. We help ensure your business processes are aligned and effective, and offer ongoing support to overcome the challenges presented by frequent regulatory change.

Arrows

Clients

  • R Barclays
  • R Swiss Re
  • R Zurich
  • R Deutsche Bank
  • R Janus Henderson

 

Client success stories

Our blue-chip client base ranges from small businesses to global brands, across a diverse range of industries, including oil & gas, CPG, utilities, pharmaceuticals, transport and the public sector. Here are just a few of the people weve helped and results weve achieved:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
262688_IconCreation_resources2_072518

 As a major global financial services provider, our client employs approximately 140,000 people across Europe, America, Africa and Asia.

jti-vector-logo

Japan Tobacco International (JTI) is a global company doing business around the world. It employs over 25,000 employees and runs operations in 120 countries.

Swiss_Re_logo-545336-edited

Swiss Re is a leading global provider of reinsurance, insurance and other insurance-based risk transfer services. Working directly with brokers, its client base consists of medium to large organisations and the public sector.

See more

Get in touch today to see how we can help you

Get in touch