Interne Revision

Heute hat das Interne Audit eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung, dass Unternehmen Risiken managen und die Compliance einhalten, ingem sie Best Practices für GRC anwenden.

Wem wir helfen

Wir arbeiten mit internen Auditteams zusammen, um den Internal Audit Abteilungen mit besonderer fachlicher Expertise zu unterstützen und eventuelle Audit-Feststellungen zu beheben. Wir stellen außerdem sicher, dass GRC-Prozesse in Bezug auf die Kontrollleistung und die laufende Überwachung entsprechend robust sind. Wir können Ihnen zudem helfen, Ihre Risiko- und Compliance-Aktivitäten effizienter zu gestalten, mit genauen und aktuellen Risikodaten zur Unterstützung Ihres Managementberichtswesens.

Arrows

Clients

 

Erfolgsstories von unseren Kunden

Unsere Kundenbasis reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Öl und Gas, CPG, Energieversorger, Pharmazeutika, Logistik und öffentlicher Sektor. Hier sind nur einige Personen, denen wir geholfen haben und Egebnisse, die wir erzielt haben:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
262688_IconCreation_Manufacturing2_072618

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Gruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen mit rund 93.000 Mitarbeitern in mehr als 90 Ländern und Regionen.

Premier_Foods_Logo

Als einer der größten britischen Lebensmittelproduzenten beliefert Premier Foods eine Reihe von Einzelhandels-, Großhandels-, Gastronomie- und anderen Kunden mit einigen der beliebtesten britischen Marken, darunter Ambrosia, Batchelors, Bisto, Hovis, Loyd Grossman, Mr. Kipling, OXO und Sharwood's.

262688_IconCreation_blog2_072518

Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Anbieter von Büroprodukten und bedient Kunden in 27 Ländern. Das 1986 gegründete Unternehmen bietet eine breite Palette von Büroprodukten an, darunter Verbrauchsmaterial, Technologie, Möbel und Unternehmensdienstleistungen.

Mehr…

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

Kontaktieren Sie uns

Internal Audit

Today, Internal Audit plays a key role in ensuring organisations manage risk and stay compliant, while embracing best practices for GRC.

How we help

We work with internal audit teams to support the audit process and remediate any audit findings. We also ensure GRC processes are suitably robust, in terms of control performance and ongoing monitoring. We can also help you manage your risk and compliance activities more efficiently, with accurate and timely risk data to support your management reporting.

Arrows

Clients

 

Client success stories

Our blue-chip client base ranges from small businesses to global brands, across a diverse range of industries, including oil & gas, CPG, utilities, pharmaceuticals, transport and the public sector. Here are just a few of the people weve helped and results weve achieved:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
262688_IconCreation_Manufacturing2_072618

Turnkey Consulting’s client is a global group of energy and petro-chemical companies with around 93,000 employees in more than 90 countries and territories.

Premier_Foods_Logo

As one of Britain's largest food producers, Premier Foods supplies a range or retail, wholesale, food service and other customers with some of Britain's best-loved brands, including Ambrosia; Batchelors; Bisto; Hovis; Loyd Grossman; Mr Kipling; OXO; and Sharwood's.


262688_IconCreation_blog2_072518

The company is one of the world’s largest office products suppliers, serving customers across 27 countries. Founded in 1986, it supplies a wide range of office products, including supplies; technology; furniture; and business services.

See more

Get in touch today to see how we can help you

Get in touch