IT Security Teams

Angesichts der sich entwickelnden Online-Bedrohungen und der Auswirkungen von Datenverlusten, die noch nie so schädlich waren, war die Rolle der IT-Security für die Sicherheit Ihrer Geschäftssysteme noch nie so wichtig wie heute.

Wie wir helfen

Von Cyberangriffen über Betrugsprävention bis hin zu Datenschutzverletzungen - Sie haben mit einer sich ständig ändernden Bandbreite von Sicherheitsbedenken zu kämpfen. Als Experten für Anwendungssicherheit halten wir Sie auf dem Laufenden über die neuen Bedrohungen Ihrer Kerngeschäftssysteme - wie SAP - und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen klare Gegenstrategien und Verbesserungsprogramme.

Arrows

Clients

 

Erfolgsstories von unseren Kunden

Unsere Kundenbasis reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Öl und Gas, CPG, Energieversorger, Pharmazeutika, Logistik und öffentlicher Sektor. Hier sind nur einige Personen, denen wir geholfen haben und Egebnisse, die wir erzielt haben:

 

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
Australand_logo

Australand ist eine der führenden diversifizierten Immobiliengruppen Australiens mit Aktivitäten wie der Entwicklung von Wohngebieten, Häusern2 und Wohnungen, der Entwicklung von und Investitionen in einkommensstarke Gewerbe- und Industrieimmobilien sowie der Immobilienverwaltung.

SABMiller_vector

SABMiller ist eine der weltweit führenden Brauereien mit mehr als 200 Biermarken und rund 70.000 Mitarbeitern in über 75 Ländern.

262688_IconCreation_Oil&Gas2_072618

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Gruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen. Als eines der profitabelsten Unternehmen der Welt beschäftigt es rund 102.000 Mitarbeiter in 100 Ländern und Gebieten.

Mehr…

Beginnen Sie, mit Turnkey zu wachsen

 

Kontaktieren Sie uns

IT Security Teams

With online threats evolving and the impact of data loss more damaging than ever, the role of IT security has never been so important in keeping your business systems safe.

How we help

From cyber attacks to fraud prevention or data breaches, youre grappling with an ever-changing set of security concerns. But you dont have to face them alone. As experts in application security, we'll keep you up to speed with the emerging threats facing your core business systems - such as SAP - and work closely with you to develop clear counter strategies and improvement programmes.

Arrows

Clients

 

Client success stories

Our blue-chip client base ranges from small businesses to global brands, across a diverse range of industries, including oil & gas, CPG, utilities, pharmaceuticals, transport and the public sector. Here are just a few of the people weve helped and results weve achieved:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
Australand_logo

Australand is one of Australia’s leading diversified property groups with activities including development of residential land, housing and apartments, development of and investment in income producing commercial and industrial properties, and property management.

SABMiller_vector

SABMiller is one of the world’s leading brewers with more than 200 beer brands and some 70,000 employees in over 75 countries.

262688_IconCreation_Oil&Gas2_072618

Turnkey Consulting's client is a global group of energy and petrochemical companies. As one of the most profitable organisations in the world, they employ around 102,000 employees across 100 countries and territories.

See more

Get in touch today to see how we can help you

Get in touch