Bergbau & Bodenschätze

Die Bergbauindustrie hat in den letzten Jahren einen Anstieg der Bürokratie erlebt, wobei anspruchsvolle Sicherheits-, Sozial- und Umweltvorschriften in Kraft sind.

Wem wir helfen

Neue Vorschriften ergänzen das ohnehin schon komplexe GRC-Bild, da Bergbau- und Rohstoffunternehmen in der Regel in mehreren Ländern tätig sind. Wir entwerfen und liefern integrierte GRC-Lösungen, um den spezifischen Herausforderungen im Bergbau gerecht zu werden, und beraten bei wichtigen Überlegungen zu Corporate Governance, internen Kontrollen und externer Berichterstattung.

Arrows

Clients

  • R Glencore
  • R Orica
  • BHP_Billiton_logo.svg
  • R Shell
  • R BP 2

 

Erfolgsstories von unseren Kunden

Unsere Kundenbasis reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Öl und Gas, CPG, Energieversorger, Pharmazeutika, Logistik und öffentlicher Sektor. Hier sind nur einige Personen, denen wir geholfen haben und Egebnisse, die wir erzielt haben:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
262688_IconCreation_Mining&Minerals2_072618

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Gruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen. Als eines der profitabelsten Unternehmen der Welt beschäftigt es rund 102.000 Mitarbeiter in 100 Ländern und Gebieten.

 

262688_IconCreation_Oil&Gas2_072618

 Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine globale Unternehmensgruppe von Energie- und Petrochemieunternehmen. Als eines der profitabelsten Unternehmen der Welt beschäftigten sie rund 102.000 Mitarbeiter in 100 Ländern und Gebieten. Die gesamte Gruppe, ob Upstream, Downstream oder das Projekt- und Technologiegeschäft, wird von Global Functions betreut.

 

 

RSM_Tenon-639665-edited

RSM Tenon, die siebtgrößte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Großbritanniens, bietet eine umfassende Palette von Buchhaltungs- und Beratungsdienstleistungen, einschließlich Unternehmensberatung, Steuer- und Finanzmanagement. Mit rund 3.000 Mitarbeitern und Büros in allen wichtigen Wirtschaftszentren des Landes.

 

Mehr…

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

Kontaktieren Sie uns

Mining & Minerals

The mining industry has experienced a rise in red tape in recent years, with advanced safety, social and environmental regulations in force.

How we help

New regulations add to an already-complex GRC picture, with mining and mineral companies typically operating across multiple jurisdictions. We design and deliver integrated GRC solutions to address the specific challenges of the mining sector, advising on key considerations around corporate governance, internal controls and external reporting.

Arrows

Clients

  • R Glencore
  • R Orica
  • BHP_Billiton_logo.svg
  • R Shell
  • R BP 2

 

Client success stories

Our blue-chip client base ranges from small businesses to global brands, across a diverse range of industries, including oil & gas, CPG, utilities, pharmaceuticals, transport and the public sector. Here are just a few of the people weve helped and results weve achieved:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
262688_IconCreation_Mining&Minerals2_072618

 Turnkey Consulting's client is a global group of energy and petrochemical companies. As one of the most profitable organisations in the world, they employ around 102,000 employees across 100 countries and territories.

262688_IconCreation_Oil&Gas2_072618

 Turnkey Consulting's client is a global group of energy and petrochemical companies. As one of the most profitable organisations in the world, they employed around 102,000 employees across 100 countries and territories. The entire group, whether it’s Upstream, Downstream or their Projects and Technology business, is served by Global Functions.

 

 

RSM_Tenon-639665-edited

 RSM Tenon, the 7th largest accounting and audit firm in the UK, provides a comprehensive suite of accounting and consultancy services including business advisory, tax and financial management. Employing around 3,000 people with offices in all the major commercial centres across the country.

See more

Get in touch today to see how we can help you

Get in touch