SAP Kompetenz-Verantwortliche

Als Verantwortlicher für die SAP-Landschaft Ihres Unternehmens sollten Sie sicherstellen, dass Ihre kritischen Systeme kontinuierlich verfügbar und gleichzeitig sicher und konform sind. 

Wie wir helfen

Wir arbeiten mit SAP Kompetenz-Verantwortlichen zusammen, um sicherzustellen, dass ihre SAP-Umgebung vor externen Bedrohungen geschützt ist, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass diese Systeme von innen heraus konform entsprechend üblichen Standards und Regularien betrieben werden. Wir helfen bei der Implementierung von SAP GRC-Tools und Best Practice-Prozessen, um den Benutzerzugriff zu verwalten, das Risiko von Betrug und Datenschutzverletzungen zu minimieren - mit effektiven Kontrollrahmen, Automatisierung und laufender IT-Risikomanagement Beratung.

Arrows

Clients

 

Erfolgsstories von unseren Kunden

Unsere Kundenbasis reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, darunter Öl und Gas, CPG, Energieversorger, Pharmazeutika, Logistik und öffentlicher Sektor. Hier sind nur einige Personen, denen wir geholfen haben und Egebnisse, die wir erzielt haben:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
Infineum logo

Infineum ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Mineralöladditiven für Schmierstoffe und Kraftstoffe mit rund 1.600 Mitarbeitern weltweit und einer Vertriebsrepräsentanz in mehr als 70 Ländern.

United_Utilities_logo-980751-edited-360639-edited

Die United Utilities Group PLC besitzt und verwaltet das regulierte Wasser- und Abwassernetz im Nordwesten Englands. Das Unternehmen beschäftigt rund 5.500 Mitarbeiter und erzielte 2012/13 einen Umsatz von 1,63 Milliarden Pfund.

262688_IconCreation_Retail2_072618

Der Kunde von Turnkey Consulting ist eine der weltweit größten Konsumgüterorganisationen mit führenden Marken aus den Bereichen Ernährung, Hygiene und Körperpflege.

Mehr…

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

Kontaktieren Sie uns

SAP Competency Leaders

As the leader responsible for your organisation's SAP landscape, you'll want to ensure your critical systems are continuously available, while being secure and compliant. 

How we help

We work with SAP Competency Leaders to ensure their SAP environment is safe from external threats, while making sure these systems are governed properly from the inside. We help implement SAP GRC tools and best practice processes to manage user access, mitigate the risk of fraud and data breaches - with effective controls frameworks, automation and ongoing risk management advice.

Arrows

Clients

 

Client success stories

Our blue-chip client base ranges from small businesses to global brands, across a diverse range of industries, including oil & gas, CPG, utilities, pharmaceuticals, transport and the public sector. Here are just a few of the people weve helped and results weve achieved:

Turnkey_Logo_CMYK_Grey
Infineum logo

Infineum is a world leader in the formulation, manufacturing and marketing of petroleum additives for lubricants and fuels, employing around 1,600 people worldwide and has sales representation in more than 70 countries.

United_Utilities_logo-980751-edited-360639-edited

United Utilities Group PLC owns and manages the regulated water and wastewater network in the North West of England. The company employs approximately 5,500 people and had a turnover of £1.63bn in 2012/13.

262688_IconCreation_Retail2_072618

Turnkey Consulting’s client is one of the world’s largest consumer products organisations, with leading brands that span the areas of nutrition, hygiene and personal care.

See more

Get in touch today to see how we can help you

Get in touch