Branchen

oil and gas

Öl & Gas

Viele Öl- und Gasunternehmen sind große multinationale Unternehmen, die komplexe Geschäfte in vielen Ländern betreiben. Wir beraten bei der sorgfältigen Beurteilung der Corporate Governance, der Internen Kontrollen und der externen Berichterstattung. Wir implementieren GRC-Lösungen, die speziell für diesen Sektor entwickelt wurden. Wir sind immer auf dem neuesten Stand des GRC-Wissens für die Öl- und Gasindustrie


LEARN MORE

Bergbau & Rohstoffe

Bergbau- und Rohstoffunternehmen sind oft international und operieren über diverse Rechtsordnungen hinweg. Wir implementieren integrierte GRC-Lösungen, die speziell für diese Branche entwickelt wurden; wir sind führend im Bereich der GRC-Kenntnisse für die Bergbauindustrie, um den Geschäftsbetrieb zu verbessern und Reputation und Glaubwürdigkeit zu schützen


LEARN MORE

mining minerals
Financial services

Finanzdienstleistungen

Die Finanzdienstleistungsbranche ist vielfältig und komplex, wobei sich das regulatorische Umfeld nahezu ständig ändert. Wir erstellen Systeme und Steuerungen, die es dem Unternehmen ermöglichen, die Regularien erfolgreich zu erfüllen. Wir implementieren Systeme und Kontrollen, die sicherstellen, dass die Geschäftsprozesse und Kontrollen aufeinander abgestimmt und effektiv sind


LEARN MORE

Öffentliche Hand, Gesundheitswesen

Mit unserer Erfahrung im öffentlichen Sektor sind wir in der Lage, Ihre Risikomanagementprogramme so zu gestalten, dass sie eine unternehmensweite Risikobetrachtung aufzeigen, wichtige Kontrollen zur Abwehr interner und externer Bedrohungen festlegen und die Einführung von Compliance-Praktiken in der gesamten Organisation unterstützen


LEARN MORE

public sector
Manufacturing

Fertigung

Moderne Hersteller sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Risikosteuerung. Wir arbeiten mit produzierenden Unternehmen zusammen, um ihre Leistung zu optimieren. Gleichzeitig richten wir Prozesse und Kontrollen ein, die ihre Investitionen schützen und die Einhaltung von Vorschriften gewährleisten


LEARN MORE

Einzelhandel

Wir arbeiten mit Einzelhändlern zusammen, um eine Vielzahl von GRC-Herausforderungen zu bewältigen, darunter Audits, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Servicequalität und Datenschutz in vielen Geschäftsbereichen wie Finanz- und Rechnungswesen, Lieferkette, Logistik, Bestandsverwaltung, Merchandising, Immobilien, Marketing und Filialbetrieb. Wir legen Aktionsprogramme zur Steuerung der Risiken und zur Verbesserung der Effizienz und der Unternehmensleistung fest

LEARN MORE

Retail
utilities4.jpg

Versorgungsindustrie

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Risikomanagement in der Regionalversorgung. Wir können Strategien zur Bewältigung dieser Herausforderungen beschreiben und Programme implementieren, die den Regionalversorgungsunternehmen Einblicke in Geschäftsrisiken und deren Management geben


LEARN MORE

Telekommunikation & Medien

Telekommunikations- und Medienunternehmen stehen unter der Beobachtung zunehmender Regulierungsaufsicht, Cyber-Bedrohungen und Produktkonsolidierung. Wir entwickeln Strategien zur Bewältigung dieser Herausforderungen und implementieren Risikomanagement-Programme, um Compliance und Datensicherheit zu gewährleisten

 

LEARN MORE

Telecoms media

Industries

oil and gas

Oil & Gas

Many Oil & Gas companies are large multi-national running complex businesses in many jurisdictions. We advise on the careful judgements required around corporate governance, internal controls and external reporting. We implement GRC solutions that are specifically designed for this sector and we continue to keep at the forefront of GRC knowledge for the Oil and Gas industry


LEARN MORE

Mining & Minerals

Mining and mineral companies are often international and operate across multiple jurisdictions. We implement integrated GRC solutions that are specifically designed for this sector and we continue to keep at the forefront of market GRC knowledge for the mining industry to enhance business operations, and protect reputation and credibility


LEARN MORE

mining minerals
Financial services

Financial Services

The Financial Services industry is diverse and complex with almost constant change in the regulatory environment. We design systems and controls that allow the business to flourish whilst keeping it compliant. We implement systems and controls that ensure business processes are aligned and effective


LEARN MORE

Public Sector

With experience in the public sector, we are able to architect your risk management programmes to show an organisation wide view of risk, set important controls to counter internal and external threats and support the adoption of compliance practice throughout the organisation


LEARN MORE

public sector
Manufacturing

Manufacturing

Modern manufacturers are constantly looking for opportunities to improve efficiency whilst managing risk. We work with manufacturing companies to optimise their performance, at the same time setting up processes and controls that protect their investments and achieve compliance


LEARN MORE

Retail

We work with Retailers to address a multitude of GRC challenges including audit, regulatory compliance, service quality and data protection across many business areas such as finance, supply chain, logistics, inventory handling, merchandising, real estate, marketing, and store operations. We set programmes of activity to manage the risk and improve efficiency and business performance

LEARN MORE

Retail
utilities4.jpg

Utilities

We have considerable experience in this sector. We can describe strategies to address these challenges and implement programmes to give enterprise views of business risk and how it is being managed


LEARN MORE

Telecoms & Media

Telecoms and media companies are under the scrutiny of increasing regulatory oversight, cyber threats, and product consolidation. We architect strategies to address these challenges and implement programmes to give management of compliance and data security

LEARN MORE

Telecoms media