Unsere Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Wichtigkeit und wir sind bestrebt, stets über den Erwartungen zu liegen und bei jeder Gelegenheit einen Schritt weiter zu gehen

jti-1.png

“Ich denke, Turnkey hat unglaublich viel Zeit in die Entwicklung des SAP-Produkts investiert, um die Implementierung bei JTI zu realisieren. Nur durch Mitarbeiter mit diesem Wissensstand und deren Verbindungen zu SAP waren wir in der Lage, die Lösung termingerecht und termingerecht zu liefern”

 


LEARN MORE

SABMiller_vector.png

 “Das Team von Turnkey Consulting ist sehr engagiert und hat bei Bedarf viele Stunden gearbeitet. Sie brachten uns gutes technisches Wissen und absolvierten alles, was nötig war, um die Arbeit zu erledigen. Ihr technisches Wissen war ein echter Gewinn für uns”

 


LEARN MORE

Swiss_Re_logo.png

"Turnkey war sehr professionell. Ihr Beitrag war sehr motivierend für die anderen Mitarbeiter, was von den Teammitgliedern sehr geschätzt wurde”

 

 

LEARN MORE

UnitedUtilities.png

"Sie zogen alle Register und holten sogar einen Spezialisten aus Nairobi, um uns kurzfristig zu helfen. Sie haben dort Erfolg gehabt, wo andere Anbieter versagt haben, und sie haben eine pragmatische Lösung innerhalb eines engen Zeitrahmens und unter Einhaltung des Budgets geliefert"


LEARN MORE

RSM_Tenon.jpg

"RSM kann Turnkey wärmstens empfehlen. Sie liefern technisches Know-how und sind sehr einfach zu handhaben. Sie sind selektiv, wen sie rekrutieren und das gibt RSM die Gewissheit, dass sie vor einem Kunden glaubwürdig sind”


LEARN MORE

Australand-Brandmark-rgb.png

 

"Als wir den Berater von Turnkey Consulting kennen lernten, wussten wir sofort, dass wir die richtige Person haben"

  

LEARN MORE

Our Clients

Client satisfaction is of the utmost importance to us and we strive to constantly deliver above expectations, going the extra mile at every opportunity

jti-1.png

“I think Turnkey have invested an incredible amount of their time building SAP’s product to deliver the implementation in JTI.  Only by having people with that level of knowledge and their connections in SAP were we able to deliver the solution on time as planned”

 


LEARN MORE

SABMiller_vector.png

 “The team from Turnkey Consulting has been very committed and have worked long hours when required. They have brought us good technical knowledge and completed whatever was required to get the job done. Their technical knowledge was a real asset”

 


LEARN MORE

Swiss_Re_logo.png

"Turnkey was very professional. Their contribution was very motivating to the other staff which was appreciated by the team members”

 

 

LEARN MORE

UnitedUtilities.png

"They pulled out all the stops and even brought a specialist over from Nairobi to help us at short notice. They have succeeded where other providers have failed and they delivered a pragmatic solution on time and on budget against a tight timeline"


LEARN MORE

RSM_Tenon.jpg

"RSM would highly recommend Turnkey. They deliver technical expertise and are very easy to work with. They are selective about who they recruit and this gives RSM the assurance that they will be credible in front of a client”


LEARN MORE

Australand-Brandmark-rgb.png

 

"When we met the consultant from Turnkey Consulting we immediately knew we had the right person"

  

LEARN MORE